Kontakt
Elektro Jungbauer
Dr.-Meinhard-Fisch-Str. 15
84385 Egglham
Homepage:www.jungbauer-elektro.de
Telefon:08543 4212
Fax:08543 917863

Über uns

Unsere Firma wurde 1995 gegründet nach dem Leitspruch:

"Wir bieten Konzepte mit Know-how!"

Von der Beratung und Planung bis zur Installation und Wartung bieten wir alles aus einer Hand. Unsere Planung erfolgt mit modernster CAD-Technik. Selbstverständich erfüllen wir unsere Aufgaben nach dem aktuellen Stand der vorgeschriebenen Sicherheitstechnik nach DIN - VDE.

Unsere motivierten Facharbeiter und eine moderne interne Kommunikation erlauben eine schnelle und individuelle Reaktion auf die Wünsche unserer Kunden.

Teamwork verbunden mit Engagement und Erfahrung in allen Bereichen des Elektrohandwerkes ermöglicht es uns auch, "Spezialfälle" zu meistern.

Fordern Sie unser "Know-how"!
Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.

Alle Bereiche (Beratung, Projektierung, Installation und Service) sehen wir immer als Gesamtprojekt, das nur durch intensive und persönliche Betreuung optimal funktionieren kann. Die vier Säulen

  • Zuverlässigkeit
  • Serviceorientierung
  • Innovationen
  • Beratung

sind dabei unser Erfolgsrezept. Zuverlässigkeit können wir garantieren, weil wir unsere zugesagten Termine einhalten und Kundenaufträge schnellstmöglich abwickeln und erledigen.

Wir sind Ansprechpartner in allen Fragen, mit denen sich unsere Kunden beschäftigen, auch über die Elektro-, Heizungs- und Lüftungstechnik hinaus.

Firmenchronik

Dieter Jungbauer legte 1994 die Prüfung als Elektro­instal­lateur-Meister ab. Schon ein Jahr später gründete er in seinem Privat­haus in Amsham seine Firma "Elektro Jungbauer" und arbei­tete zwei Jahre zusam­men mit seinem Vater.

Bereits 1997 wurde mit dem ersten Anbau begonnen, und der zweite erfolgte 2002. Der erste Geselle, Karl Maydl, begann 1998 in dem damals kleinen Elek­tro­be­trieb, und ist heute Ihr An­sprech­partner für die Elektro­instal­lation.

Im Jahr 2000 begann man mit der Instal­lation von Photo­vol­ta­ik-An­lag­en. Diesen Bereich betreut Herr Jung­bauer selbst.

Die steigende Auf­trags­lage erfor­derte bald einen größeren Neu­bau. Seit 2009 befindet sich die Firma in einem neuen Betriebs­gebäude in Egglham, ein Jahr später kam noch eine Lager­halle dazu.

Im Jahr 2009 legte Herr Jung­bauer auch die Prü­fung als Hei­zungs- und Sani­tär­instal­lateur-Meister ab. Seitdem werden auch zwei Gesellen sowie ein Lehr­ling in diesem Bereich beschäftigt. Ansprech­partner für den Bereich Heizung und Sanitär ist Herr Holger Lang.

Die Firma "Elektro Jungbauer" erhält Aufträge aus ganz Nieder­bayern und ist ebenso im benachbarten Österreich vertreten.

Die noch junge Firma beschäftigt mittler­weile 23 Betriebs­ange­hörige. Wäh­rend der letzten Jahre wurden zehn Lehr­linge ausge­bildet, von denen vier Azubis über­nommen wurden, drei weitere stehen derzeit noch in der Aus­bildung.

Genauso wichtig, wie wer wir sind, ist aber auch, was wir können. In unseren Leistungen und Services haben wir ein paar unserer wichtigsten Fachbereiche aufgeführt. Natürlich können Sie auch Kontakt mit uns aufnehmen oder uns in unseren Räumen in 84385 Egglham, Dr.-Meinhard-Fisch-Str. 15 persönlich besuchen, wenn Sie ein konkretes Angebot brauchen.